per.DU | Evangelischer Gemeinschaftsverband AB e.V.

Der Verein wurde als unabhängiger Gemeinschaftsverband innerhalb der evangelischen Landeskirche Baden im Jahr 1849 in Durlach in der Karlsburg gegründet. Die heutige Arbeit ist in 23 Bezirken strukturiert.

Im unserem Bezirk Durlach-Pfinz mit seinen 13 Ortschaften finden regelmäßige Veranstaltungen mit unterschiedlichsten Angeboten statt.

Unsere Glaubensgrundlagen

Damals wie heute ist die Grundlage unsers Glaubens die Bibel als verbindliches und vollkommenes Wort Gottes. Sie schenkt uns Orientierung und Zuversicht im Alltag. In ihr offenbart Gott seine Liebe zu uns, die in seinem Sohn, Jesus Christus Mensch wurde. Jesu Tod und Auferstehung, ermöglicht allen, die an Ihn Glauben und die Vergebung der Sünden erfahren das ewige Leben und ein Leben als Kind Gottes.

Unsere Zielsetzung

Durch eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus als Herrn und Heiland erfahren wir Gottes Nähe, Kraft, Liebe und Hilfe im Alltag. Diese Erfahrung wollen wir nicht für uns behalten. Daher laden wir zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus ein.

Unsere Mitarbeiter

Unser Bezirk wird neben vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern von diesen hauptamtlichen Mitarbeitern betreut:

  • Imanuel Grauer, Pastor
  • Thomas Neuer, Pastor
  • Michael Hornauf, Jugendreferent

Unsere Finanzen

Der Verein finanziert sich ausschließlich aus Spenden und erhält keine sonstigen öffentlichen Zuwendungen.

Weitere Informationen

zur Website

Kontaktdaten

per.DU | Evangelischer Gemeinschaftsverband AB e.V.

Immanuel Grauer
Zehntstraße 4
76227 Karlsruhe
Fax 0721 / 66977239
info(at)per-du.church

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag | 9 bis 13 Uhr